Kosmetik Patrizia
Weil Schönheit schon kompliziert genug ist.

Mein Service lebt von ihrem Feedback

Mein Studio ist für Sie und ihre Anliegen da. Es würde mich freuen wenn Sie Zeit finden in meinem Gästebuch Anregungen, Ideen und Nachrichten zu hinterlassen. Ich versuche mein Service laufend zu verbesseren um Ihre Zeit bei mir so angenehm wie möglich zu gestalten.


Gästebuch

Michael M.
19.05.2021 13:14:27
Liebe Patriza,
deine Behandlung ist wie immer ein Traum und ermöglichst mir dadurch für kurze Zeit dem Alltag da draußen zu entfliehen. Und meine Falten bügelst auch weg :-). Freue mich schon sehr auf die nächste Behandlung. LG, Michael M.
Karin Hornig
16.05.2021 10:25:18
Liebe Patrizia! Danke für die tolle Gesichtsbehandlung und deine gute Beratung. Dein Geschäft ist so liebevoll und herzlich eingerichtet. Ich wünsche Dir alles Gute und komme gerne wieder.
Barbara Wagner
14.05.2021 09:02:12
Liebe Patrizia,
vielen Dank für die tolle Behandlung in Deinem hübschen Studio. Komme gerne wieder :)
Gabriele del Fabro
25.02.2021 18:00:26
Liebe Patrizia, herzlichen Glückwunsch zu Deinem eigenen Kosmetikstudio, das Du mit viel Geschmack sehr elegant eingerichtet hat. Die Behandlung war ein Genuss. Selbst das Harzen der Beine - für mich das erste Mal - hast Du ruck-zick und (fast) schmerzfrei erledigt. Ich wünsche Dir viel Erfolg und komme wieder. Gaby
Erika Degen
24.12.2020 09:41:21
Liebe Patrizia! Die Behandlung bei dir war wieder wie ein kleiner Urlaub!
So schön habe ich mich schon lange nicht mehr gefühlt. Danke!
Esther Rainer
23.12.2020 17:37:14
Liebe Patrizia, herzliche Gratulation zu deinem eigenen Salon, eine Wohlfühloase mit deiner besonderen Kompetenz und liebevollen Behandlung. Der ideale Ort für eine kurze Auszeit, Entspannung und Verschönerung. Ich freue mich schon auf den nächsten Termin! Viel Erfolg und Freude, Esther
Dariusz Kaczmarski
21.12.2020 16:48:56
Liebe Patrizia, es freut mich sehr, dass du dir deinen lang ersehnten Traum verwirklichen konntest. Dein breites Wissen Rund um die Schönheit war und ist unumstritten. Ich bin mir sicher deine Behandlung sind ein Genuß für Leib und Seele. Ich wünsche Dir viel Erfolg mit deinem Studio! Dariusz
Brigitta Wichtl
21.12.2020 12:28:53
Liebe Patrizia! Deine professionelle Beratung und die wohltuende Behandlung, die ich schon jahrelang genießen darf, wird durch die besonders angenehme Atmosphäre in deinem ansprechenden Salon noch einmal verstärkt. Ich freue mich schon auf die nächste Behandlung.
Anzeigen: 5  10
E-Mail
Anruf
Karte
Infos