Kosmetik Patrizia
Weil Schönheit schon kompliziert genug ist.

Mein Studio in Presse & Medien


NEWS Magazin 05•2021

Im News Magazin vom 30. Jänner 2021 erschien ein Beitrag über mein Studio im Bereich Kompass.








Sich Gutes tun

Ein regelmäßiger Besuch bei der Kosmetikerin unseres Vertrauens schafft nicht nur die beste Vorraussetzung für eine gesunde und schöne Haut, sondern tut auch unserer Seele gut. Patrizia Michalky ist so etwas wie eine Zauberin. Ihr liegt das Wohlbefinden jedes einzelnen Kunden am Herzen. Wer sie einmal besucht, kommt gerne wieder. Schließlich beschäftigt sich die ausgebildete Kosmetikerin schon seit vielen Jahren mit dem Thema Schönheit und Hautgesundheit und hat sich im Oktober 2020 mit ihrem eigenen Studio in der Laudongasse in Wien einen langjährigen Herzenswunsch erfüllt. www.kosmetik-patrizia.at

Klicken Sie hier um die Presseseite als PDF zu laden.


Ö3 Jänner 2021

Im Radiosender Ö3 wurde im Jänner 2021 ein kurzer Beitrag mit Gewinnspiel über mein Kosmetik-Studio gesendet.

oe3.mp3 (2.72MB)
oe3.mp3 (2.72MB)




E-Mail
Anruf
Karte
Infos